Filialleiter / Storemanager (m/w) Healthcare

denecke Zahnmedizin

Hilden

Medizin

Hilden

Filialleiter / Storemanager (m/w) Healthcare denecke Zahnmedizin Hilden Sie führen und motivieren Ihr Team eigenverantwortlich, positiv und zielorientiert. Sie tragen Sorge dafür, dass das Personal effizient eingesetzt wird, führen regelmäßige Feedbackgespräche und entwickeln jedes Teammitglied.

Ist Eine Moderne Expandierende Praxis­klinik Mit Derzeit 12 Behandelnden ärzten Und Insgesamt Rund 100 Mitarbeitern Das Behandlungs­spek­trum Umfasst Alle Gebiete Der Zahnheilkunde Von Der Prophylaxe Bis Hin Zur High-end-lösung Operative Eingriffe Werden Zeit- Und Kostensparend Ambulant Im Praxiseigenen Op Durchgeführt Außerdem Gehört Ein Eigenes Praxislabor Zur Fertigung Und Korrektur Von Zahnersatz Und Zahn- Und Kieferregulierender Geräte Zur Praxisklinik Sowie Eine Praxis Für Kinder Und Kiefer­orthopädie Das Qualitäts­manage­ment Der Praxisklinik Wurde Am 20052009 Erstmalig Vom Tüv Rheinland Nach Din En Iso 9001:2008 Zertifiziert Diese Zertifizierung Wurde Inzwischen Mehrfach Bestätigt Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Für Unseren Standort Im Herzen Von Hilden Suchen Wir Ab Sofort Einen: Filialleiter / Storemanager Healthcare (m/w) Ihr Aufgabengebiet Als Filialleiter/storemanager Führen Und Motivieren Sie Ihr Team Eigenverantwortlich Positiv Und Zielorientiert Sie Tragen Sorge Dafür Dass Das Personal Effizient Eingesetzt Wird Führen Regel­mäßige Feedbackgespräche Und Entwickeln Jedes Teammitglied Individuell Und Gewinnbringend Weiter Darüber Hinaus Stellen Sie Sicher Dass Die Von Der Geschäftsführung Gesetzten Ziele Nach­haltig Erreicht Werden Hierfür Steuern Sie Alle Relevanten Abläufe In Ihrem Geschäftsbereich Sorgen Für Deren Reibungslose Umsetz­ung Und Optimieren Sie Im Bedarfsfall Schnell Und Effektiv Dass Sie Dabei Stets Die Hohe Qualität Unserer Leistungen Sicherstellen Gehört Für Sie Genauso Zum Selbstverständnis Einer Führungs­kraft Wie Die Enge Und Direkte Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebs­wirtschaft Oder Gesundheitsökonomie Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Gerne Auch Als Handelsfachwirt/-in Kenntnisse Im Gesundheitswesen Sind Wünschenswert Aber Keine Voraus­setzung Für Motivierte Quereinsteiger Sind Wir Offen Sie Sind Eine Dynamische Persönlichkeit Mit Positiver Ausstrahlung Und Haben Idealerweise Bereits Erfolgreich Ein Verkaufsteam Geführt Sie Zeichnen Sich Durch Eine Ausgeprägte Hands-on-mentalität Und Eine Unkomplizierte Und Offene Kommunikation Aus Sie Haben Das Dienstleister-gen Und Nehmen Kunden­anforder­ungen Zum Anreiz Die Geschäftsprozesse Laufend Zu Optimieren Sie Haben Freude An Der Entwicklung Und Umsetzung Von Marketingmaßnahmen Sie Steuern Den Verkauf Effizient Setzen Controllinginstrumente Bedarfsgerecht Ein Und Messen Ihren Erfolg An Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Eine Konzeptionelle Denkweise Fundierte Ms-office-kenntnisse Und Die Bereitschaft Sich Mit Ischen Themen Auseinanderzusetzen Runden Ihr Profil Ab Ihre Perspektive Wir Bieten Ihnen Eine Sichere Und Langfristige Anstellung In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Sowie Ein Attraktives Und Leistungs­orien­tiertes Einkommen Es Erwartet Sie Ein Spannendes Arbeitsumfeld In Einem Großen Und Engagierten Team Mit Entsprechenden Entwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Wenn Sie An Dieser Zukunftsorientierten Herausforderung Inter­es­siert Sind Und Begeisterungsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Zu Ihren Stärken Zählen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung > Jetzt Bewerben Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Online-bewerbungsformular Oder Senden Sie Ihre Bewerbung An: Personal@-de Oder Verkaufsstellenleiter Verkaufsstellenleitung Filialleitung Storemanagemenet Teamleiter Teamleitung Personalwesen Personalführung Personalentwicklung Verkaufsförderung Verkaufsschulung Verkaufstraining Betriebswirt Qualitätsmanagement Verkaufsstellenleiter Verkaufsstellenleitung Filialleitung Storemanagemenet Teamleiter Teamleitung Personalwesen Personalführung Personalentwicklung Verkaufsförderung Verkaufsschulung Verkaufstraining Betriebswirt Qualitätsmanagement Filialleiter / Storemanager (m/w) Healthcare Sie Führen Und Motivieren Ihr Team Eigenverantwortlich Positiv Und Zielorientiert Sie Tragen Sorge Dafür Dass Das Personal Effizient Eingesetzt Wird Führen Regelmäßige Feedbackgespräche Und Entwickeln Jedes Teammitglied Hilden Verkaufsstellenleiter Verkaufsstellenleitung Filialleitung Storemanagemenet Teamleiter Teamleitung Personalwesen Personalführung Personalentwicklung Verkaufsförderung Verkaufsschulung Verkaufstraining Betriebswirt Qualitätsmanagement

Personalreferent oder Personalfachkaufmann (m/w)
   denecke Zahnmedizin (Hilden)

Zahntechniker / Zahntechnikermeister (m/w)

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   SELZER Fertigungstechnik GmbH und Co. KG (Donsbach)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)

Account-Manager (m/w/d)
   RAFI Eltec GmbH (Überlingen)